Solocamp :)

ChristophM
Solocamp :)
ChristophM@9b12a9ea Friday 31st July 2026, 12:36:20

Hallo an alle, die alleine zum Klangtherapie-Festival kommen und niederschwellig Anschluss suchen:
Ich komme ebenfalls alleine (und zum ersten Mal) zur Klang und habe eine Telegram-Gruppe eingerichtet, um mit Leuten, die ebenfalls alleine kommen und Bock drauf haben, sich unkompliziert zusammenzufinden und gemeinsam ein Camp einzurichten. Ohne irgendwelche Verpflichtungen oder Gruppenzwang, im Grunde einfach nur: Zelte zusammenstellen und damit eine kleine Homebase haben. Alles darüber hinaus darf sich in der Gruppe bzw. aus der Gruppe heraus entwickeln. Wir fangen also einfach auf der grünen Wiese an...

PS:
Evtl. kennt die eine oder der andere das Konzept ja schon, z.B. von der Fusion.

Hier der Link in die Telegram-Gruppe:

t###me%%%KlangtherapieSolocamp2026

(das '###' bitte durch einen Punkt ersetzen, und das '%%%' mit einem Slash '/' (Primitiv-Spamabwehr 😅)

zuletzt geändert ChristophM@9b12a9ea Friday 31st July 2026, 12:38:00

Antwort 1
AlexG  Saturday 1st August 2026, 17:19:00

Ich denke, es wäre initial hilfreich, wenn man als SoloCamper wüsste, in welchem Bereich man sich mit Mobil/Zelt plazieren sollte am Donnerstag... gibts einen angedachten Bereich? Lageplan? Irgendein Orientierungspunkt?
Ich finde die Idee jedenfalls echt gut und würde mich in so einem Bereich wohlfühlen.